Über mich

Von klein an in Bewegung und sportlich aktiv, zieht sich die Liebe zum Tanz wie ein roter Faden durch mein Leben. Vom Ballett

über Gesellschaftstanz, Flamenco, Bauchtanz, bis hin zum Dance Aerobic, inklusive Hip Hop, habe ich mich immer wieder in neuen Spielarten mit Tanz beschäftigt und davon inspirieren lassen.

Als fließend absolviertes Mattentraining kann selbst Pilates im

Grunde als ästhetisch anmutende „Tanzgymnastik” verstanden werden. Zudem hat Joseph Pilates sein Übungsrepertoire teilweise namhaften Tanzgrößen seiner Zeit, u.a. Martha Graham, auf den

Leib geschneidert.

 

Seit über 20 Jahren nun in der Fitness-Branche tätig, konnte ich

mit immer wechselnden Zielgruppen sowie langjährigen Stamm-

kunden von Klein bis Groß sowie Jung bis Alt meinen Erfahrungs-

schatz stetig weiter ausbauen.

Meine Ausbildung umfasst neben der B- und A-Lizenz* im Bereich Gruppenfitness umfangreiche Kenntnisse im Bereich Kräftigung/

Figur-Training** inklusive holistisches Functional Training*** & Faszientraining ****, Pilates*, Yoga*****, Rückenfitness sowie klassisches Aerobic, Step, Dance und auch Zumba®.

 

Darüber hinaus kann ich als lizensierte Ernährungsberaterin*

meine Kunden ganzheitlich beraten und coachen.

 

* zertifiziert durch den Deutschen Fitness und Aerobic Verband

 **  zertifiziert durch IFHIAS-Institut als Iron System Instructor    

      (www.iron-system.com)

*** zertifizierter Deepwork Trainer (www.deepwork-training.com)

**** zertifizierter Painfree Fascia Instructor

***** zertifizierter YOGA move Trainer (www.yoga-move.eu) und  

          Yoga Alliance-zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin

 

chl-training


Carmen Happel-Lottkus

Wegberg · Düsseldorf

 

Mobil 0176-329 333 90

 

info@chl-training.de

www.chl-training.de

 

Anmeldung zum Newsletter:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.