Leben im JETZT - Das perfekte JA.

JETZT ist die Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind und gut tun.

Vielleicht hast du ja auch soviel auf dem to-do-Teller des Alltags liegen? Soviele Verpflichtungen, Aufgaben und "very important things"? Und daher ganz wenig Spielraum für dich selbst? Dann wird es höchste Zeit herauszufiltern, was wirklich wichtig für dich persönlich ist und den Rest einfach mal liegen zu lassen oder sogar ganz sein zu lassen...
DENN: hinter jedem NEIN steckt vielleicht das perfekte JA zu unerkannten Möglichkeiten - Freiheit pur.
Yoga kann dir dabei helfen, dich mit dir selbst zu verbinden und deine Herzenswünsche herauszukristallisieren. Manchmal reicht schon, einen Augenblick inne zu halten und tief zu atmen. Und die Prioritäten verschieben sich ganz natürlich. Probiere es mal aus!

 

chl-training


Carmen Happel-Lottkus

Wegberg · Düsseldorf

 

Mobil 0176-329 333 90

 

info@chl-training.de

www.chl-training.de

 

Anmeldung zum Newsletter:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.